IT-Administrator m/w

Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

IT-Administrator m/w Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Entwicklung, Aufbau und Administration unserer Server-, Netzwerk-, Storage- und Backup-Systeme am Standort Offenbach; Organisation und Überwachung der eingesetzten Software­lizenzen.

Verstärken Sie Unser Team Als It-administrator M/w Interessieren Sie Sich Für Eine Berufliche Perspektive Bei Der Sie Ihre In Der Ausbildung Und Praxis Erworbenen Kenntnisse Und Fähigkeiten In Einer International Geprägten Arbeitsumgebung Einbringen Und Weiter Ausbauen Können Dann Erwartet Sie Als It-administrator M/w In Unserem Team Computer Integrated Systems Ein Vielfältiges Tätigkeitsspektrum Ihre Aufgabenschwerpunkte Entwicklung Aufbau Und Administration Unserer Server- Netzwerk- Storage- Und Backup-systeme Am Standort Offenbach Organisation Und überwachung Der Eingesetzten Software­lizenzen Mitwirkung Bei Der Planung Vorbereitung Und Durchführung Von It-projekten Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Daten­schutz­gesetzgebung Ihre Idealen Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Für Systemintegration M/w Oder Ein Vergleichbarer Studiengang Ergänzt Um Einschlägige Berufserfahrung Auf Folgenden Gebieten: Administration Von Windows Client- Und Serversystemen (windows 7 Windows Server 2008/2012 Ms Sql Office 365) It-sicherheit Und Datenschutz Vmware Servervirtualisierung Storage Administration (netapp Oä) Cisco Netzwerkkomponenten Software Deployment (matrix42 Oä) Persönlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch Hohe Eigeninitiative Sowie Eine Strukturierte Teamorientierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie Sind Flexibel Bei Wechselnden Anforderungen Und Kommunizieren Sicher In Deutscher Und Englischer Sprache Eine Neue Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Online Unter Pme-netde Mit Einem Hinweis Auf Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Einkommensvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Online Bewerben Sie Kennen : Hersteller Von über 44 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzent Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main It-administratorin It-administration Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systeminformatiker Systeminformatikerin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration Netzverwalter Netzverwalterin Netzverwaltung Systemmanager Systemmanagerin Systemverwalter Systemverwalterin Systemverwaltung Systembetreuer Systembetreuerin Operator Operatorin Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungsadministration Fahrzeugentwicklung Automobilentwicklung Fahrzeugbau Automobilbau Gmbh Region Rhein-main Rhein-main-gebiet 63073 Offenbach Am Main Frankfurt Am Main Hessen Ax57005by IT-Administratorin IT-Administration Systemadministrator
Systemadministratorin Systemadministration Informatiker
Anwendungsadministratorin Anwendungsadministration
Fahrzeugentwicklung Automobilentwicklung Fahrzeugbau
Automobilbau Honda R&D Europe GmbH Region Rhein-Main
Rhein-Main-Gebiet 63073 Offenbach Am Main Frankfurt Am Main
Hessen IT-Administrator M/w Entwicklung Aufbau Und Administration Unserer Server- Netzwerk- Storage- Und Backup-Systeme Am Standort Offenbach Organisation Und Überwachung Der Eingesetzten Software­lizenzen Offenbach Am Main IT-Administratorin IT-Administration Systemadministrator
Systemadministratorin Systemadministration Informatiker

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

(Senior) Manager Accounting und Consolidation (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Bremen)